Tennis-Spiele-Nachmittag

Kalender
Veranstaltungen vom TC-TSV
Datum
25.02.2018 14:00 - 17:30
Autor
Sabine

Beschreibung

Liebe Tennisfreundinnen und -freunde,

 
habt ihr Zeit und Lust, am Sonntag, den 25.02.2018 von 14 - 17:30 Uhr in unterschiedlichen Kombinationen Tennis (Doppel) zu spielen? 
 
Hier die wichtigsten Eckdaten:
 
- alle Mitglieder ab 18 Jahren sind herzlich eingeladen
 
- es wird alles dabei sein, sowohl reine Damen- und Herren-Doppel als auch gemischte Kombinationen; die Einteilung machen wir so, dass hoffentlich für jede und jeden interessante Spiele dabei herauskommen.
 
- es können 28 Spielerinnen und Spieler teilnehmen. Wenn wir mehr Anmeldungen als Teilnehmerplätze haben, sollen erstmal diejenigen Vorrang haben, die in dieser Hallensaison bisher nur an null bis einem Spielnachmittag teilgenommen haben. 
 
- wir führen eine Nachrückerliste, weil dann manchmal doch noch Krankheit o.ä. dazwischenkommt. Das hat die letzten beiden Male gut geklappt, so dass mancher dann noch spontan zum Zuge gekommen ist. 
 
- der Teilnehmerbeitrag liegt bei 11 bis 14 €, das teilen wir beizeiten noch genauer mit.
 
Rückmeldung bitte bis Sonntag, den 28.01.2018, per mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
 
Viele Grüße senden euch
 
Andreas Schellenberger und Marita Herkenhoff
 
Breitensportwarte beim TC TSV Burgdorf
Tel. 05136 / 906 3384 od. 01522 / 859 64 74
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommentare