TC TSV Burgdorf

Punktspiele

Mannschaften, Termine, Ergebnisse und Links

Breitensport

Turniere, Schnupperkurse,
Trainerstunden

Jugend

Mannschaften, Termine, Infos und Links

Verein

Anfahrt, Zeitung, Formulare

Wichtige Links

mybigpoint, NTV, nuLiga uvm.

 

Am Mittwoch, 05.06. fand unser Happy-Mittwoch statt! Unser Event-Team um Sandra, Beate, Britta und Birgitt hat einen super schönen Abend organisiert, an dem es reichlich Sangria, Oliven, Aioli und Salsa gab.

Auch die grauen Zellen mussten ein wenig angestrengt werden. In zwei Runden Table Quiz gab es spannende Fragen rund um das Thema Tennisclub und Spanien zu beantworten. Es war ein richtiges Kopf an Kopf Rennen! Die Sieger konnten am Ende eine Flasche Sekt als Preis in Empfang nehmen. 

Es war sehr schön rund 20 Mitglieder bei dem Event begrüßen zu können und auch einige neue Leute vom Schnuppertennis zu treffen. Wir hoffen ihr seid nächstes mal auch alle wieder mit dabei!