TC TSV Burgdorf

Punktspiele

Mannschaften, Termine, Ergebnisse und Links

Breitensport

Turniere, Schnupperkurse,
Trainerstunden

Jugend

Mannschaften, Termine, Infos und Links

Verein

Anfahrt, Zeitung, Formulare

Wichtige Links

mybigpoint, NTV, nuLiga uvm.

 

Milan Michelssen hat bei den Tennis Regionsmeisterschaften 2023 am Pfingstwochenende den 1. Platz in der Altersklasse U9 belegt.

In einem kleinen Interview erklärt Milan seine Spieltaktik während der Spiele bis zum Finale:

1. Spiel:
Habe ich ein bisschen gebraucht um reinzukommen, aber dann lief es gut und ich habe viele Punkte gemacht.

2. Spiel.
Im ersten Satz habe ich schon 5:2 zurückgelegen, dann aber noch im TieBreak gewonnen.

Halbfinale:
Habe ich ein bisschen mehr auf Sicherheit gespielt, weil mein Gegner gut war.

Finale:
Guten 1. Satz gehabt und 6:3 gewonnen.
Im 2. Satz ist mein Gegner dann besser geworden und hat den Satz gewonnen
Im Match-TieBreak habe ich schon 0:2 zurückgelegen, dann aber noch 10:4 gewonnen.