LK-Führerschein

Aktuelle Zeitzone:

Liebe Mitglieder,

wir wollen auch in diesem Jahr die Stadtmeisterschaften der Jugend als LK-Turnier anmelden und evtl. auch wieder ein LK-Turnier im Erwachsenen Bereich anbieten.

Hierfür brauchen wir aber dringend ein bis zwei Mitglieder, die einen LK-Führerschein haben und dieses Turnier dann im Team durchführen.

Wer Interesses hat, sollte sich unbedingt mit Sabine Pötsch oder Claudia Reese in Verbindung setzen (LK-Führerschein Inhaber) oder Thorsten Volkmann (Organisator der SMS Jugend - sucht dringend einen Nachfolger) und weitere Details besprechen.

Natürlich trägt der Verein die Kosten.

Bevor ihr NEIN sagt, denkt daran, dass unser Tennissport immer neue Impulse benötigt und alle aufgefordert sind, bei der Umsetzung neuer Ideen aktiv mitzumachen.

Sabine Pötsch

LK-Führerschein Link

Lehrgangsnummer: 2018-LKTFS-002
Lehrgangstyp: LK-Turnierführerschein
Gebühr: € 50,00

Mindestanzahl Teilnehmer: 10
Verfügbare Plätze: 20  (8 frei)
Wartelisten-Plätze: 5  (5 frei)
Anmeldeschluss: 22.04.2018

TERMIN:

28.04.2018

Tennisbase Hannover
Bonner Straße 12a

30173 Hannover

Bitte eigenen Rechner bringen!