Herbstarbeiten

Kalender
Veranstaltungen vom TC-TSV
Datum
10.11.2018 09:00 - 13:00
Autor
Sabine

Beschreibung

Liebe Mitglieder,

der Tennisclub TSV Burgdorf bittet seine Mitglieder um Mithilfe bei den Herbstarbeiten

Sonnabend, dem 10.11.2018

9:00 Uhr auf der Tennisanlage 

Im Anschluss an die Arbeiten (ca. 13:00 Uhr) laden wir euch wie jedes Jahr zum Essen (Grillen bzw. Brötchen) in unser Clubhaus ein. 

Anmeldungen bitte an

 Gert Bode:

E-Mail:             Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.:                05136 86 117

oder an

 Bernd Grote: 

E-Mail:            Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.:                05136 90 63 854

 

 Alle Mitglieder die noch ihre Arbeitsstunden (4h) ableisten möchten, auch Jugendliche die in diesem Jahr 17 Jahre alt geworden sind, sind herzlich eingeladen.

Kommentare