LK Info

Veranstaltungen vom TC-TSV
01.03.2018 18:30
Sabine

LK-INFO ABEND AM 01.03.2018 BEIM TC GRÜN-GELB BURGDORF!

INFORMATIONSVERANSTALTUNG MIT CLAUDIA REESE VOM TC TSV BURGDORF

LK – zwei Buchstaben, die  für viele Hobby-Spielerinnen und -Spieler noch Neuland sind. Wir möchten euch am 01.03.2018 näher bringen, was es mit den Leistungsklassen auf sich hat. Denn auf diese Leistungsklassen basieren viele Turniere und auch die Punktspiele.

Wir laden alle interessierten Tennisspielerinnen und -Spieler ein, sich über Leistungsklassen, Turniere und Races zu informieren. Im Anschluss findet ein Austausch mit erfahrenen Spielern statt, zu dem ggf. auch eigene Turnierplanungen verabredet werden können.

Zu Gast wird Claudia Reese von der TSV Burgdorf sein, die einen Info-Beitrag leistet!

Sei dabei, wenn du ein wenig mehr Anreize für deine Spielpraxis bekommen möchtest. Auch dient dieser Abend dazu, weitere Kontakte für die zukünftigen Matches zu knüpfen und um sich auszutauschen.

Los geht es am 01.03.2018 um 18:30 Uhr im Clubhaus von „Grün-Gelb“(Scharlemannstraße 103). Interessierte von anderen Vereinen sind zu dieser Veranstaltung auch herzlich eingeladen!

Bitte schickt eine  Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wenn ihr dabei seid, damit wir ein wenig planen können.

Wir freuen uns!

Claudia Reese (TC TSV Burgdorf)

Swea Rüth (TC GG Burgdorf)