Tennisclub TSV Burgdorf präsentierte sich mit Tenniswand beim Verkaufsoffenen Sonntag

Der Tennisclub TSV Burgdorf hat mit einer neuerworbenen Tenniswand zum Verkaufsoffenen Sonntag am Sonntag, 8. März 2020, allen Besuchern und Tennisinteressierten die Möglichkeit geboten, Tennisspielen auszuprobieren und damit für große Begeisterung und Freude gesorgt.  

Die Kinder standen Schlange und wollten alle einmal Tennis spielen. Auch die Erwachsenen und die Mitglieder vom Tennisclub versuchten ihr Glück. Alle waren begeistert, weil der Tennisball punktgenau zurück auf den Schläger zurückkam.

Am Abend musste die Tenniswand zurück zum Tennisplatz in den Tennisweg gebracht werden und so wurde sie von den fleißigen Helfern durch die Marktstraße zum Tennisclub in den Tennisweg geschoben. "Zwischen Buden, Bänken und der Autoausstellung war dies für alle eine große Attraktion", erzählen die Tennisspieler.

Nun wartet die Tenniswand auf die Saisoneröffnung. Dort kann sie dann von allen Besuchern und Tennisspielern ausprobiert werden. Am Sonnabend, 25. April, geht es wieder los und der "Tag der offenen Tür" startet mit dem Schnuppertennis von 11 bis 13 Uhr. Alle Tennisinteressierten sind hierzu eingeladen.

 

Nächste Veranstaltungen

31 Okt
Punktspiele Winter 2020/2021
31.10.2020 15:00 - 31.03.2021 16:00
14 Nov
Herbstarbeiten
14.11.2020 09:00 - 13:00