Sportlicher Auftakt in das Jahr 2018

Drucken

Sportlicher Auftakt in das Jahr 2018 beim TC TSV Burgdorf Wer für das neue Jahr gute sportliche Vorsätze hatte, konnte sie schon zum Jahreswechsel in die Tat umsetzen: mit gleich zwei Spielnachmittagen im Tennispark Burgdorf ist der TC TSV Burgdorf in das Jahr 2018 gestartet.  

Insgesamt 48 Spielerinnen und Spieler nutzten die Gelegenheit, im Doppel gegeneinander zu spielen. Auch einige Vereinsmitglieder, die erst in 2017 in den Verein eingetreten sind, waren schon dabei und konnten viele neue Kontakte knüpfen.  Die Breitensportwarte Andreas Schellenberger und Marita Herkenhoff zeigten sich mit der Resonanz sehr zufrieden und werden bis zum Beginn der Freiluftsaison auf jeden Fall noch einen weiteren Spielnachmittag für die Mitglieder organisieren.