Saisonabschluss-Turnier

Die Mitglieder/innen des Tennisclubs TSV Burgdorf konnte sich am Ende der Sommersaison 2022 über ein besonderes Highlight freuen. Am 24. September um 9 Uhr starteten die ersten Matches des diesjährigen Saisonabschlussturniers im Tennisweg 1.

Über 50 Spielerinnen und Spieler haben sich in den Konkurrenzen Damen, Herren und Mixed angemeldet. Verschiedenste Paarungen (die unter “normalen” Umständen vllt nicht zusammen gekommen wären) haben gelacht, gequatscht und um jeden Punkt gekämpft. Das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt, sodass alle Matches sogar vor dem Zeitplan beendet werden konnten. In Gruppen ausgespielt, gab es am Ende sechs Gewinnerpaarungen, die sich über einen großzügigen “Burgdorf-Gutschein” freuen durften.
Der ganze Tag war eine gelungene Veranstaltung, welche bei einem fröhlich geselligen Abend bei bestem Essen, tollen Gesprächen und guter Musik, bis nach Mitternacht, gefeiert wurde.

Vielen Dank an alle, die an der Organisation und Umsetzung beteiligt waren. Ein besonderer Dank geht an die Familie Gessert von der Firma “CP-Pharma”, die nicht nur die tollen Preise gesponsert haben, sondern auch die Durchführung des Turniers und die abendliche Players Night in dieser Form möglich machten!

(Text: Carina Siegert)

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden
Neueste Artikel
04. Oktober 2022
03. Oktober 2022
03. Oktober 2022
03. Oktober 2022