Kuddel-Muddel

Drucken

Das erste Kuddel-Muddel Turnier 2021 wurde am 25.07. von 14-17 Uhr ausgerichtet.

26 Spieler/innen trafen sich bei schönstem Tennsiwetter und freuten sich, gemeinsame Zeit miteinander zu verbringen.

Die freiwillige Startgebühr kommt der Jugendarbeit zu:
118€ wurden eingesammelt!!!!!

Es wurden drei Runden ausgelost:

Eine Runde Mixed Doppel (klassisches Losverfahren), eine Runde Damen/Herren Doppel (Tennisschläger ziehen) und eine Runde "durcheinander Doppel" (Uno-Karten) :-)

Zwischen den Spielen wurde sich am reichhaltigen Kaffee- und Kuchenbuffet gestärkt. Dieses fand nicht wie gewohnt auf der Terasse statt, sondern auf dem unteren Tennisgelände, um die Abstandsregeln etc. einhalten zu können.

Somit wurde unter Bäumen im Schatten und auf den gemütlichen Holzbänken oder auf dem Rasen sich mit anderen ausgetauscht und aufgehalten.

Zum Abschluss gab es noch ein kühles Getränk auf Kosten des Vereins mit tollen Gesprächen.

Ich bin mit einem breiten Grinsen vom Platz gegangen.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet.

Lieben Gruss
Britta Puls
Breitensportwartin