Spieltreff

Drucken

Hallo liebe Tennisfreunde!

Ich möchte euch zu einem offenen Spieltreff einladen. 

Jeden 1. Montag im Monat und jeden 3. Donnerstag im Monat.

Termine --> Geleitet durch Britta Puls oder Susanne Schmidt 

5.7 und 15.7

2.8 und 19.8

6.9 und 16.9 

Uhrzeit: Treffen um 18.30 auf der Terrasse; Ende ca. 20.30 Uhr 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach vorbeikommen in dieser Zeit.

Was ist das und warum ist diese Idee entstanden?

Zu festgelegten Abenden treffen sich Mitglieder und / oder Neumitglieder, um sich kennenzulernen und gemeinsam Tennis zu spielen.

Ich habe in meiner Zeit im Tennisverein festgestellt, dass neue  Mitglieder die Herausforderung haben, Partner zum Spielen zu finden oder sich in Mannschaften zu integrieren.

Aus diesem Grund möchte ich gerne ALLE einladen, sich mal bei diesem Spieltreff überraschen zu lassen was und wie es passiert. 

Tennisplätze: Da der normale Tennisbetrieb ebenfalls läuft, kann es auch sein, dass man mal etwas länger auf einen Platz warten muss. Dies kann genutzt werden, um ein Kaltgetränk zu sich zu nehmen und sich näher kennen zu lernen.

Ich freue  mich auf euch.

Britta Puls

Breitensportwartin