Neumitglieder treffen sich zum ersten Match

Zum Abschluss der diesjährigen Tennis-Schnupper-Aktion konnte der TC TSV Burgdorf viele neue Mitglieder begrüßen. Die Erwachsenen kamen am Samstag, den 11.07.2020, dann auch gleich zu einem gemeinsamen Spiel-Vormittag zusammen.

Nachdem alle beim Schnuppertraining Vorhand- und Rückhandschläge gelernt hatten, ging es nun darum, das Ganze im Einzel- und Doppelspiel anzuwenden und Kontakte zu anderen zu knüpfen.

Auch erste Trainingsgruppen wurden schon gebildet. Der Vorstandsvorsitzende Dagobert Strecker freute sich sehr über die gute Resonanz und hieß die neuen Mitglieder beim abschließenden gemeinsamen Getränk ganz herzlich im Verein willkommen.

Für die neuen Kinder und Jugendliche im Verein wird an den letzten drei Ferientage ein Tennis Ferien Camp angeboten.

Nächste Veranstaltungen

31 Okt
Punktspiele Winter 2020/2021
31.10.2020 15:00 - 31.03.2021 16:00
14 Nov
Herbstarbeiten
14.11.2020 09:00 - 13:00